Migränetherapie nach Kern

• Wohlgefühl
frauenkopf

Kopfschmerzen sind nicht ausschließlich Kopfsache

Jeder Betroffene, der an Migräne leidet, sucht nach Möglichkeiten, den Schmerz zu reduzieren oder besser ganz loszuwerden. Viele leiden seit Jahren unter starker Migräne, die alle paar Monate oder sogar mehrmals in der Woche auftreten kann.

Durch die Migränetherapie nach Kern lassen sich die Beschwerden mit speziellen Handgriffen und Techniken lindern. Es ist eine körpertherapeutische Behandlung, die vielfältige Ursachen in das Therapiekonzept einbezieht. Wir bieten einen Lernprozess, der zur Schmerzfreiheit und somit zu Wohlgefühl und Gesundheit anleitet.

Erfolgreich behandeln lassen sich folgende Schmerztypen: Migräne mit und ohne Aura, Migräne mit Übelkeit, Spannungskopfschmerzen, Clusterkopfschmerz, Kopfschmerz nach Schleudertrauma und Posttraumatischer Kopfschmerz. Die Migränetherapie nach Kern ist ein natürliches Behandlungskonzept mit hoher Erfolgsquote und ohne schädliche Nebenwirkungen.

icon migraenetherapie

Die Vorteile im Überblick

Wie können wir Sie unterstützen?
Vereinbaren Sie einen Termin.
Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.

Mit dem Fokus auf orthopädische sowie sportspezifische Krankheitsbilder bieten wir Ihnen umfangreiche Behandlungsangebote, um Sie optimal versorgen zu können.

Häufig gestellte Fragen … und die passenden Antworten

Behandeln Sie nur Privatpatienten?
Nein! Wir behandeln selbstverständlich alle Patienten: privat und gesetzlich Versicherte.
Haben Sie Parkmöglichkeiten?

Ja! Auf dem Hinterhof unserer Praxis stehen Ihnen Fahrradparkplätze und 2 Parkplätze für PKWs und zur Verfügung. Sollten diese bereits belegt sein, finden Sie im umliegenden Wohngebiet ausreichend Parkplätze.

Muss ich eine Zuzahlung leisten?

Jeder gesetzlich Versicherte muss für eine Heilmittelverordnung, die vom Arzt verschrieben wurde, eine Zuzahlung leisten. Die Höhe der Zuzahlung richtet sich danach, was der zuständige Arzt verordnet hat. Falls Sie eine Zuzahlungsbefreiung von Ihrer Krankenkasse erhalten, bringen Sie diese bitte bei der ersten Behandlung mit.

Muss ich irgendwas zum Termin mitbringen?

Sie müssen lediglich die Heilmittelverordnung von Ihrem Arzt mitbringen. Sie benötigen nicht mal ein Handtuch – das bekommen Sie hier direkt von uns.